Ich finde die Map schon ganz ok, wenn man bedenkt, dass es die erste eigene Map ist. Sicher, es gäbe an einigen Stellen noch Potenzial für Verfeinerungen und optische Spielereien, daher hauts mich jetzt nicht gleich vom Hocker. Aber das Gleisnetz ist schon ordentlich komplex und (was ich immer besonders mag) umfangreich mit vielen Stationen. Für Fahrplantüftler bietet die Map sicherlich einigen Spielspaß. Auch die Bebauung ist teilweise sehr gelungen, doch die Massenbauweise kann man cleverer einsetzen;)
Für absolute Editor-Ästheten muss man aber noch ein paar Abstriche machen, dafür fehlen auch ein paar landschaftliche Highlights, es wirkt teilweise doch sehr einheitlich alles. Das kann einem natürlich auch gefallen, ich will nur ein ehrliches Feedback geben.
Insgesamt kann man nur sagen: Weiter so, der Weg ist der richtige :D
Sehr schöne Map hab sie mal angespielt. Sehr komplex das liebe ich. Eine Sache finde ich fehlt aber noch: U-Bahn also reine U-Bahn Linien in den Städten vor allem aber Leoben Ansonsten wie gesagt sehr schön mach für Flussbergen weiter so