Vorweg: Ich habe keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Programmierern oder sonstigen Entscheidungsträgern, die für die Weiterentwicklung des Spiels verantwortlich sind. Daher sind alle Wünsche hier in keiner Weise als Hinweise/Verbesserungsvorschläge an die Spielemacher zu verstehen bzw. sollte sich niemand Hoffnungen machen, dass dadurch etwas passiert.
Aber Träumen ist noch erlaubt:
- simulierter Straßenverkehr (der sich z.B. durch Linien-Neubau verringern lässt) - verschiedene Straßentypen (Nebenstraße, Hauptstraße, Autobahn z.B.) - noch flexiblere Gleisführung, insbesondere bei Rampen und Brücken - Schiffsrouten mit Fahrplänen analog zu Zügen/LKWs&Bussen - Gebäude die sich ausbauen bzw. aus versch. Modulen zusammensetzen lassen, besonders Bahnhöfe wären toll
Super wäre natürlich, wenn Artdink mal irgendwann auf die Idee käme ein Deutschland-Update rauszubringen. Ich glaube, das würde die Verkäufe nochmal in ganz andere Dimensionen heben. Aber ob es sich lohnt? Bin kein Wirtschaftler.... aber wenn, dann würde sowas wohl eher über steam realisiert werden, wobei dort schon wieder alles ziemlich ruhig ist und der Support bereits in Richtung null abdriftet.
Vielleicht gäbe es ja auch den ein oder anderen Japaner der Spaß daran hätte ein deutsches Szenario zu entwerfen. Gar nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass Mitteleuropa auch ein beliebtes Reiseziel ist. Die Youtube-Videos würd ich nur zu gern sehen:D